Frage von Cestanastasie, 151

Wie lange dauert es bis ein aufgekratzter Pickel im Gesicht verheilt?

Ich habe mein Pickel aufgekratzt, der ist so zwischen meinen Augenbrauen, ich wollte wissen wie lange es dauert bis die Wunde verheilt? Und was kann ich tun damit sie schneller heilt?
Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kreidler51, 101

Bepanthen Wund,- und Heilsalbe auftragen nach 3-4 Tagen sieht man ihn nicht mehr.

Kommentar von Kreidler51 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von 1erseinesNamens, 93

Damit es schnell verheilt solltest du nicht tun, außer die Wunde sauber halten, ansonsten sauert sowas meistens 5 - 7 tage

Antwort
von Ciara1995, 75

Also bei mir hilft Zahnpasta immer recht gut :) einfach über Nacht auf den Pickel :)

Antwort
von Lollyyy98, 68

Bei mir hat es an der selben stelle 6 Tage gedauert

Antwort
von SiViHa72, 86

a) mal desinfizieren b) ne Heilsalbe oder zumindest pflegende Creme drauf c) ansonsten Fingerw eg.

Antwort
von VBHHerzog, 92

was bei mir wunder wirkt ist salz in wasser auflösen, und das dann auf die frische wunde drautupfen mit zbs einem wattestäbchen.

brennt, aber desinfiziert, und danach am tag noch 4-5 mal erneut drautupfen, dann ist er bei mir nach ca 48h weg

Antwort
von Buffered, 73

Ich schwöre auf Aloe Vera Gel...

Antwort
von Weisheit5415, 79

Also ein paar Sekunden oder wenige Minuten wirst du schon warten müssen bis keine Flüssigkeit mehr austritt.

Antwort
von mousii, 95

Bei mir dauerts immer 1/2 wochen aber ich kratze inmer...
Einfach in ruhe lassen dann geht es schneller :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community