Frage von Maldyolo, 51

Wie lange dauert es bis die Ware von amerika bis Deutschland da ist?

Hallo habe nen Pullover über ein amerikanischen store im internet bestellt (shady records) wie lange dauert es ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EminemBest01, 38

(wie viel hat er gekostet mit Versand? :P) Alos, haben die schon Versandbestätigung geschickt? :) Wenn ja, könnte es von 4-9 Wochen dauern, da es ja entweder per shipping (Schiff) oder per Flugzeug kommt. Dann ist halt dein Päckchen entweder am Hafen oder an irgendeinem Flugplatz und dann wird es zu dir gesendet ;) Was auch wieder etwas dauern könnte :)

Vlg

Kommentar von Maldyolo ,

Produkt : 16 $ shipping: 22$ insgesamt: 38$ und Bestätigung hab ich am 30. Okt. bekommen :D

Kommentar von EminemBest01 ,

OHa welcher Pulli war das? :O Also bis Weihnachten dürfte der schon kommen XD

Kommentar von Maldyolo ,

der shady life Pullover :) mit den roten Schriftzug

Kommentar von EminemBest01 ,

Danke für das Sternchen :3

Antwort
von Julian2301, 46

Mind. 4 wochen

Antwort
von badgala, 44

3-4 Wochen

Antwort
von IchBinWiederDa9, 51

6 Wochen.