Wie lange dauert es bis die Schmerzen bei einen Helix-Piercing verschwunden sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, das verheilen eines helix piercings dauert im durchschnitt 3-6 monate. nach den 14 tagen besteht keine (große) entzündungsgefahr mehr deswegen darf man den medizinischen stecker gegen einen anderen austauschen. wie lange es weh tut ist bei jedem unterschiedlich. bei dem einen tut es einen tag weh, bei dem anderen nur diese 14 tage und wieder bei einem andrene wirklich die ganzen 3-6 monate.

ich habe auch einen helix und würde persönlich solange mit dem austauschen warten bis es nicht mehr wehtut, denn es kann ja sein, dass es bei dir doch noch nicht verheilt ist und dann kann es passieren, dass es sich doch noch durch den nicht medizinischen stecker entzündet.

liebe grüße

Danke. Du hast mir echt weiter geholfen.

ich weiss nur, dass bei einem gestochenem es 3-6 monate dauert bis es verheilt ist. sry :/

ja des weiß ich auch schon :D Aber trotzdem danke :D Bist schließlich bisher die einzigste die diese Frage überhaupt beantwortet hat . Danke :D

@Schnuffellina

:D ich glaube, so ne zeit wie lange das dauert kann man nich bestimmen. lenk dich einfach davon ab :D