Frage von samnthxx, 31

Wie lange dauert es bis die Produkte von Kyie cosmetiks ankommen?

Hallo. Ich würde mir gerne von Kylie cosmetics einen lipgloss und noch einen matten lipgloss bestellen. Hat jemand Schonmal was von dort bestellt und weiß wie lange es dauert bis die Sachen ankommen, wie man bezahlt ( weil es ja usd sind ) und wie viel Versand man bezahlen kann? Bitte um schnelle Hilfe

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 15

Mein Paket war in unter 10 Tagen bei mir. Generell beträgt sie Versanddauer 10-14 Tagen. 

Der Versand kostet ca. 15€ & du bezahlst via Kreditkarte. 

Jedoch kannst du momentan nichts von Kylie Jenner nach Deutschland bestellen. 

Da es momentan keinen Ansprechpartner in der EU gibt & ein Inhaltsstoff enthalten sein soll, der in Deutschland wohl verboten ist. 

Ich finde es auch schade & Quatsch, aber was will man machen. Ich habe noch nie irgendwo gelesen, dass jemand Probleme mit den Produkten hatte. 

Antwort
von urbango, 14

Die schicken keine Sachen mehr nach Deutschland da da angeblich irgendein Stoff drin ist der in Deutschland verboten ist. Ist seit einer Woche ungefähr schon so. Und falls du es irgendwie doch schaffen solltest dauert das um die 3-4 Wochen

Antwort
von eroootchica1000, 16

Aus den USA dauert es ca. 2 Wochen und der Versand beträgt denke ich auch nochmal 10€ wenn nicht sogar noch mehr.
1 Produkt von Kylie jenner kostest auch so um die 30 €. Ist schon ziemlich teuer.
Ansonsten gucke doch mal auf kleiderkreisel oder so dort werden auch viele Produkte von ihr angeboten , durchaus auch nagelneue und es ist definitiv billiger als sich die aus den USA einliefern zu lassen :-)

Antwort
von ViceVice, 16

Lieferung: Zwischen 2 und 5Werktagen
Rest kann ich leider nicht beantworten. :/
Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten