Frage von fiskus666, 115

Wie lange dauert es bis die Polizei kommt?

Hab vor 2h bei der Polizei angerufen weil mich jemand überfallen wollte und mir nachgerannt ist, der hat gesagt die Kollegen kümmern sich drum nachdem ich denen beschrieben hab wie er aussieht und es ist immernoch keiner da. Dauert das bei der Polizei immer so lange?

Antwort
von tutedutsch, 35

In so einem Fall sollten die eigentlich schon nach wenigen Minuten da sein. Vielleicht hast du ihnen die falsche Adresse genannt

Antwort
von Schnoofy, 37

Für mich klingt es nicht so als ob die Polizei unbedingt zu Dir kommen müsste.

Niemand hindert Dich selbst zur Polizei zu gehen.

Antwort
von Odenwald69, 38

.. Die kommen vorbei und nehmen nur eine Anzeige auf.. Hier ist keine Gefahr im Verzug da du ja schon in Sicherheit bist..

Antwort
von HeikeElchlep1, 28

Was denn nun, hat der Schwarze Mann dich nur dumm angemacht, wie in einer der vorherigen Fragen oder wollte er dich überfallen. Oder was genau soll damit bezweckt werden? Auch diverse Fragen nach Pfefferpray?

Antwort
von Eeleis, 62

Geh an die Presse damit. Für die ist das gefundenes Fressen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten