Frage von Chococooky03, 37

wie lange dauert es bis die Periode regelmäßig vorkommt?

ich weiß dass es bei jedem anders ist. Aber wie lange könnte sowas im Durchschnitt dauern?

Antwort
von annaisi1414, 26

Das kann man nicht wirklich vohersagen, aber in der Pubertät kommt sie meist eher sehr unregelmäßig, außer du nimmst die Pille 

Kommentar von Chococooky03 ,

ok, danke :)

Antwort
von SarahSchulte14, 18

Also bei mir kam die von vorne rein regelmäßig, bei anderen dauert sowas sorgar über ein jahr bis zwei jahren. Ist immer unterschiedlich. Man merkt es eig aber schon in der regel schneller, wenn das regelmäßiger kommt. 

Antwort
von KINGofREVENGE, 23

es braucht mindesten zwei bis drei monaten aber nach einem halen jahr sollte es auf jeden fall regelmäßig kommen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten