Frage von mirvoo98, 75

Wie lange dauert es bis die Kontaktlinsen kommen?

Hay wie lange muss man auf die Kontaktlinsen bei dem Optiker warten meine Augen sind im Minus Bereich und sehr hoch dauert das lange wie war das bei euch (nicht alle da das nicht viele haben) ich brauche die am 7.5.16 und ich habe ein Termin 18.4 bei dem Optiker für die Kontaktlinsen
Ich hoffe ihr wisst weiter
Danke für die Antworten:)

Antwort
von Kimmay, 43

Es kann sein, dass dein Optiker sie bereits im Laden hat, ansonsten dauert es paar Tage. Ich habe -8 auf beiden Augen und innerhalb von 2 Tagen waren diese im Geschäft und ich konnte sie abholen.
Das Bestellen bei denen geht echt immer recht flott! :)

Kommentar von mirvoo98 ,

Danke ich bin jetzt beruhigt:)

Antwort
von CronaYT, 47

Hi :3

Da ich selber eine sehr hohe stärke allerdings im + bereich habe ging das bei mir relativ schnell es hat grademal 5/6 wenn nicht soger 7 tage gedauert.

Nun kommt es aber auch drauf an wo du sie bestellt hast wenn es jetzt ein großes Unternehem wie z.B. Fielmann ist geht es echt schnell aber bei kleinen einzel geschäften kann das schon 2/3 Wochen dauern!

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Kommentar von mirvoo98 ,

Ok danke ich habe die bei Fielmann bestellt

Kommentar von CronaYT ,

Dann dürfte es eigentlich recht schnell gehen da die Tägliche Lieferungen bekmmen und irgendwann sind auch deine dabei :3

Kommentar von mirvoo98 ,

Ok danke wie viel müsstest du dafür bezahlen?:)

Kommentar von CronaYT ,

Emm ich musste für zwei packungen ( 2 verschiedene Stärken) über 110 € bezahlen da kommt es dann wirklich drauf an wie stark deine stärke oder besser gesagt wie schwach deine Augen sind...was musstest du bezahlen?

Kommentar von mirvoo98 ,

Das weiß ich noch nicht da ich erst am 18.4 einen Termin bei Fielmann habe

Kommentar von mirvoo98 ,

Wie stark waren deine Stärken wenn ich fragen darf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community