Frage von 932609MJL, 28

Wie lange dauert es bis die dunkelen Flecken im Gesicht nach Akne wieder weggehen?

Hallo Leute ! Eine Frage wie lange dauert es bis diese dunkelen Flecken nach dem die Akne weg ist oder sich verbessert hat wieder weg gehen ? Ich habe diese dunkelen Flecken/Stellen überall da wo vorher Unreinheiten waren. Meine Mum meinte das die iwann verschwinden aber einen an der Wange habe ich jetzt schon seit längerer Zeit und er geht nicht weg. Also wie lange dauert es ? Geht es überhaupt noch weg ? Habt ihr selber Erfahrungen gemacht ? Ps denkt nixht ich bin blöd und verwechsele das mit Muttermalen usw!

Danke für zur abwechselung mal freundliche und hilfreiche Antworten! :)

Antwort
von askme1908, 28

Also falls das wirklich Akneflecken sind, dürften die nach spätestens 1-2 Monaten verschwunden sein.
Sowas dauert nunmal seine Zeit, da sich die Haut da ja komplett neu generieren muss. Wünsche dir nur das Beste ! LG

Kommentar von 932609MJL ,

Danke ! Hatte schon angst das die nie wieder weg gehen 

Kommentar von askme1908 ,

Wenn das keine Narben sind, dürfte da bald Besserung eintreten :)

Antwort
von spriday, 11

Die verschwinden nach einiger Zeit bzw. verblassen, für genauere Angaben frag aber besser deinen Hautarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community