Frage von nutellacat, 168

Wie lange dauert es normalerweise, bis die dünnen Sohlen von Keds durchgelaufen sind?

Von oben sind die Schuhe noch fast wie neu, nur die Sohlen rubbeln sich schnell ab.

Antwort
von mindlessinfi, 119

kommt drauf an wieviel und wie du läufst oder? bei mir sind die 20€ deichmannschuhe nach nem 1/4 - 1/2 jahr durch... würde sagen nach ca. 200km ... ein schätzwert

Antwort
von Nordseefan, 126

Wie läuftst du denn? Oder was für Qualität haben die Schuhe?

Also ich habe welche, die habe ich jetzt bestimmt schon 8 oder 9 Jahre. Und die sind immer noch Top. Gut ich habe sie nicht täglich an aber ab und an dann doch.

Kommentar von nutellacat ,

... im Sommer fast täglich, sind auch von Deichmann.

Antwort
von sk8terguy, 88

du hast longboard getaggt... demnach; durchlaufen heisst durchboarden, beim boarden wird das ganze wesentlich schneller gehen, weil die belastung intensiver, und vorallem punktueller ist.

Kommentar von GtaLive ,

Hab die Frage auch grad gesehen als ich aus Langeweile die Longboard Tags Durchgängen bin. Du könntest übrigens mal meine Frage beantworten wenns geht

Kommentar von nutellacat ,

Danke, der Tag ist für die Frage nach meinen Sommerschuhen nicht richtig. Ich nehme ihn raus. Longboard bin ich meistens mit Adidas-Neo Schuhen gefahren (2-3 Monate). Da haben die Sohlen fast nichts abbekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community