Frage von Strossler99, 27

Wie lange dauert es bis die Blutwerte ausgewertet sind?

Hey Ich hatte heute früh meine Eignungsuntersuchung welche der Horror war für mein FSJ in der kinderkrippe. Meiner Ärztin ist dann aufgefallen dass ich sehr dünne und wenig Haare habe. Daraufhin wurde mir Blut abgenommen. Da ich auch mehr Gewicht habe wie ich schon hatte aber davon auch schon wieder was weg habe meint sie es kann entweder ein Vitamin fehlen oder was mit der Schilddrüse nicht Stimmen ich hab total angst das das was schlimmes ist und deshalb will ich so schnell wie möglich wissen was ist. Wann bekomm ich bescheis?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von FlyingCarpet, 16

Keine Angst, wird nichts Schlimmes sein. Dienstag wird ein Ergebnis da sein.

Kommentar von Strossler99 ,

Ohje ok dann wart ich mal noch ab...

Antwort
von teutonix1, 18

Bis Dienstag oder Mittwoch sollte das Ergebnis da sein. Mach dich nicht selbst verrückt.

Kommentar von Strossler99 ,

Danke. Ja ich weiss aber trotzdem mach ich mir sorgen darüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten