Am Schalter bekommst du gleich ein vorläufiges Teil, das gilt bis die richtige Bahncard kommt. Du kannst das Angebot also sofort nutzen.
Die Bahncard selbst ist in ca. 2-4 Wochen da.
Seit 1 Monat erst gilt meine Bahncard 25 und ausversehen habe ich sie verloren. Ist damit die Karte und die 55 Euro verloren, oder ist die Bahn verpflichtet mir diese zu ersetzen, da sie meine Date...
Hi Lewute, will meine Bahncard kündigen, such jetz schon ne halbe Stunde im Netz und finde keine Adresse der deutschen bahn... kann mir jemand helfen?
mfg Denis
Suche eine System zur Zeiterfassung, in dass man nicht bloß´die Anwesenheit einträgt, sondern auch wie lang man an welchem Projekte gearbeitet hat, für das Projektcontrolling.
Bin etwas verwirrt. Stand neulich am Bahnschalter und hab mir "ganz normal" ein Ticket gekauft, es lag aber ein Flyer herum der etwas von Bahncard 25 bzw. Bahncard 50 schrieb. Was hat es ...
ab diesem jahr hatte ich beschlossen mir keine bahncard (50) mehr zu zulegen, da ich es mir einfach nicht mehr leisten kann.
letzte woche schaue ich meine kontoauszüge durch, und da sehe ich, ...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.