Frage von darkman31, 36

Wie lange dauert es bis der neue Router da ist?

Also hatten Probleme mit dem WLAN.
Telekom meinte dass es am Router liegt und heute haben sie gesagt dass die uns einen neuen zu kommen lassen.
Habt ihr Schon erfahrung gemacht wie lange diese Lieferung dauert ?
Mit freundlichen Grüßen

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 15

Guten Morgen darkman31,

es kommt darauf an, wie meine Kollegen den Routertausch mit dir besprochen haben. Bekommst du den Speedport, den du aktuell nutzt als Tauschgerät oder habt ihr vereinbart, dass du ein komplett neues Routermodell bekommst?

Wenn es ein Tausch ist, dann dauert es maximal 2 bis 3 Werktage. Ist es ein komplett neuer Router, dann es kann es 5 bis 7 Tage dauern.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von beangato, 15

Bei mir hat das, glaube ich, 2 - 3 Tage gedauert.

Antwort
von BotMaster3000, 19

Hallo,

wir hatten auch schon Probleme mit dem Internet und da haben die uns auch einen neuen Router geschickt.

Ich glaube der kam aber erst nach etwa 1/2 Woche an. Man ist dann schon für die Zeit ein bisschen arm dran.. .

MfG BotMaster3000

Antwort
von glaubeesnicht, 16

Bei mir hat es ca. 1 Woche gedauert!

Antwort
von Rambazamba4711, 13

Etwa 2-3 Werktage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten