Frage von rubi23,

wie lange dauert es bis der maxda kredit ausgezahlt wird

Antwort von Schnuffi2443,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich habe vor 15 Tagen den Vertrag abgeschlossen und warte immernoch auf das Geld. Als ich heute noch mal anrief wurde mir gesagt ich sei etwas früh dran....

Kommentar von Lillymaus87,

Ich warte nun auch schon knapp 2 Wochen! Ist bei dir was rum gekommen ?

Antwort von RegiWinters,

also das eine Woche höchstens sagten die mir damals. Bei mir hat es aber nur 2 Tage gedauert.

Antwort von RenoAwesome,

Kommt immer drauf an! Bei mir hat es 3 Tage gedauert und dann war alles schick.

Kommentar von Mischa007,

Ja genau , manche sagen das alles glatt gelaufen sei und jetzt auf ihr Geld warten.Genauso wie ich . Und wie lange wartet ihr schon? Hat denn wirklich jemand nach ein paar Tagen eine Auszahlung gehabt ? bitte um Antwort.

Antwort von MaximaNRW,

Ich kann Dir sowas nicht sagen, aber gerade habe ich das hier gefunden, schau hier :
hat jemand erfahrung mit maxda der kreditanstalt die zur zeit immer und überall...

Antwort von Allex3,

Schätze um die 2 Tage ^^

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten