Wie lange dauert es bis der GV die Türöffnung einleitet sofort oder muss er erst bei Gericht beantragen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo leute, ich brauche mal wieder eure hilfe, es geht bei meiner schwester um eine offene GV-Forderung über ca. 170 EUR. Der GV hat ihr gestern abend eine email geschrieben, dort steht es wird umgehend die Vollstreckung fortgesetzt wird bzw. das Verfahren eingeleitet wird  (Verhaftung bzw. Vollstreckung nebst Türöffnung). Passiert es heute noch daß er vor der  Tür steht , meine Schwester kann ihm nämlich die gesamte Forderung am Montag sofort einzahlen, sie hat aber Angst daß er noch diese Woche vor der Tür steht und erreichbar ist er auch nicht telefonisch. danke euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Themisbaby
04.11.2015, 12:16

oder kommt vorher noch ein brief?

0