Frage von Thai378, 77

Wie lange dauert es, bis der Fingernagel komplett nachgewachsen ist?

Hey Leute,

am 31.12.2015 habe ich mir frontal am Trockner den Daumennagel gestoßen.
Diagnose vom Arzt, Prellung der Gelenkkapsel und Ablösung der Nagelplatte.

Vor 11 Tagen wurde mir dann der Nagel gezogen.

Meine Frage lautet: Wie lange dauert es, bis der Fingernagel komplett nachgewachsen ist? (Ich weiß das der Daumennagel länger brauch als die anderen).

Antwort
von blackforestlady, 40

Man kann keine genaue Zahl nennen, rechne mit einem Jahr bist Du ihn wieder schneiden bzw. feilen kannst. Ansonsten hättest Du auch Deinen behandelnden Arzt fragen können.

Kommentar von Thai378 ,

Das wäre der nächste weg gewesen. Aber bevor ich da hin gehen muss (Antwort nur mit einem Termin), wollte ich hier mal nach fragen.

Danke für die Antwort^^.

Antwort
von FooBar1, 28

Etwa ein halbes Jahr bei mir

Antwort
von DerBIaueUhu, 50

Solange wie deine Haare

Kommentar von Thai378 ,

Eine Zahl bitte!!! Meine Haare wachsen schneller als meine Nägel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten