Frage von Kiwi1003, 189

Wie lange dauert es bis der Ausbildungsvertrag da ist?

Tiermedizinische Fachangestellte: würde gerne wissen wie lange es dauern kann, bis der Ausbildungsvertrag von der Tierärztekammer zum unterschreiben vor mir liegt. Danke für hilfreiche Antworten :)

Antwort
von JuStMoReEnErGy, 158

Sollte nicht lange dauern. Die wollen natürlich auch nicht das du abspringst, deshalb beeilen die sich in der Regel. 5-8 Tage würde ich maximal von ausgehen. Ansonsten mal ganz vorsichtig melden.

Antwort
von BMWboi, 147

Es sollte in der Regel nicht länger als 2 Wochen dauern . Hast du denn schon eine Zusage ?

Kommentar von Kiwi1003 ,

Ja, die habe ich am 06.01 bekommen. Wenn der Vertrag da ist sollte ich telefonisch informiert werden, es hat sich aber immer noch nichts getan :(

Antwort
von knuddeel, 140

Hast du schon eine Zusage? Dann wird der Vertrag demnächst aufgesetzt. Ich denke es dauert so 1-2 Wochen.

Lg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community