Frage von Bauerhoferl, 57

Wie lange dauert es, bis der AOK Auszahlschein beim Kunde > Überweisung < eingeht. 2015 waren es nur ca. 3 Tage bis zur Überweisung und 2016 über 14 Tage.?

Antwort
von Bauerhoferl, 42

( Debatte aus Facebook , mit der AOK ) es ist doch ganz einfach zu erklären, wenn die Auszahlung erst nach Karlsruhe geschickt und dann Einscannt wird und dann können die einzelnen, > sagen wie mal Posten <<
dann ablesen, wenn die Auszahlung eingegangen ist.

Und dann kann auch die Auszahlung erfolgen..

Nur frage ich mich, warum waren es 2015 nur ca. 3 Tage und jetzt 14 Tage..??  Wäre das nicht eine Rufschädigung, weil es sooooo lange dauert..?? Sorry, wäre es nicht von der AOK mal die Kunden zu Benachrichtigen, warum dieses so lange geht..?? Dann
konnte man viel Ärger ersparen..!!!

Antwort
von Bauerhoferl, 37

Karim19, und warum waren es 2015 nur ca. 3-4 Tage und heute ca. 14 Tage.?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten