Frage von pudge123, 27

Wie lange dauert es, bis das überweiste Geld bei Paypal ankommt (mit manueller Zahlungsanweisung)?

Habe heute einen Erlagschein über 30 Euro bei der Bank aufgegeben, wie lange muss ich mindestens-maximal warten? (Ich habe noch kein Online Banking deswegen der Erlagschein)

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von Kirschkerze, 23

5-7 Tage ^^ 

Heute geht der von der Bank sowieso nirgends mehr hin, dh das Ding ist frühstens Montag in der Buchungsabteilung, Geld geht Montag/Dienstag raus und dann Dienstag/Mittwoch bei Paypal ein. Und dann braucht Paypal nochmal so 2-3 Tage bis sie es deinem Account zugeordnet haben

Kommentar von pudge123 ,

Sch*iße :D Dass es vor Montag nicht ankommt war ja irgendwie klar da Banken nur werktags son Zeug abwickeln, aber 7 Tage ist schon heavy. Aber danke für die Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten