Frage von yolo210, 665

Wie lange dauert es bis das sperma bei sb rausspritzt?

Ich habe mir gestern einen runtergeholt, und ich kam schon nach 5 sekunden. Ich habe dann direkt aufgehort weiter zu machen. Es war auch kein geiles gefühl dabe.mein frage jz ist nach wv sekunden kommt maN UND wiso hatte ich kein geiles gefuhli

Antwort
von MangoPapaya98, 116

Bei jedem anders und wieso geiles Gefühl?

Kommentar von yolo210 ,

Ich dachte wenn man sich einen runterholt ist da ein geiles gefuhl dabei

Antwort
von Digarl, 508

Wie alt bist du denn? 5 Sekunden ist echt ... ehm naja Rekordzeit mäßig schnell. 

Jeder hat da andere "Zeiten". Man kann durchaus in unter einer Minute zum Orgasmus kommen, es kann aber auch eine Stunde dauern. 

Das Gefühl während des Orgasmus ist irgendwie schwer zu beschreiben, es ist eher örtlich statt im gesamten Körper verteilt (bei Frauen kann dies durchaus anders sein). Wenn man über das Gefühl im eigentlichen redet, benutzt man oft Umschreiben wie das Wort "Geil" oder "Schön".

Ich versuche es dennoch mal zu erklären :

Du spürst in dem Moment in dem das Sperma deine Eichel verlässt schon, dass es rausspritzt. Ich sag mal es ist ein ziemlich kitzliges Gefühl (sicher nicht grade die beste Beschreibung). 

Weshalb du keine schönen Gefühle hattest? Wie alt bist du denn? 

Kommentar von yolo210 ,

14

Kommentar von Digarl ,

Aus deiner Frage erscheint es so, als hättest du das erste mal SB gemacht. Stimmt das? 

Kommentar von yolo210 ,

Ja

Kommentar von Digarl ,

Dann kann es völlig normal sein, dass du noch nichts "geiles" gespürt hast. Als ich mich das erste mal befriedigt habe, spürte ich auch nichts. Dabei war ich allerdings 9, doch jeder entwickelt sich anders und das ist auch ok. 

Wie sah das Sperma denn aus? War das eher durchsichtig oder weiß? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community