Frage von Charlieee001, 26

Wie lange dauert es bis das Paket ankommt? Von NRW bis Niedersachsen?

Guten Abend.. Ich hab eine Frage unzwar würde ich gerne einer Freundin von mir (14) etwas zu Weihnachten schenken .

Sie wohnt in Niedersachsen und ich in NRW.. Wann müsste ich das Paket abschicken das es pünktlich zum 24 da ist? Oder halt auch schon früher..

Sie interessiert sich für schminke.. Deswegen schenke ich ihr einen liquid lipstick von kylie..

Hat wer sonst noch Ideen was ich in ein Paket packen kann?

Also eher etwas persönliches.. sprich selbst gebasteltes.. Immer her mit dem Ideen :-)

Bitte keine dummen Kommentare,danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CharaKardia, 15

Pakete sind innerhalb von Deutschland in 1-2 Tagen nach der Abgabe im Shop beim Empfänger, kurz vor Weihnachten sollte man aber 4-5 Tage einplanen.

Beim Selbstgemachten gibts ja kaum Grenzen - wie wär's z.B. mit einer selbstgemachten Backmischung für Muffins, wo man nur noch Öl und Ei hinzufügen muss? Das kann man niedlich in einem Glas dekorieren.

Antwort
von Repwf, 10

Ich würde es schicken sobald du es fertig hast! 

Im Zweifel jetzt schon! 

Gerade zur Weihnachtszeit kann dir keiner was genaues zur Lieferzeit sagen! Da sind die Pakete bei der Post so viele das die normalen 2-3 Tage nur seltenst klappen 

Antwort
von Mikromenzer, 14

Normalerweise dauert es mit DHL nur einen Tag.

Am besten du gehst mal in die Post und fragst nach.

Es kommt eben darauf an wie oft und wann die Pakete abgeholt werden und ins Verteilzentrum gebracht werden.

Für Weihnachten muss man eher einen Tag dazurechnen, da hier immer so viel los ist.


Antwort
von konzato1, 7

Mit DHL zwei Tage. Montags gibst du es auf, am Mittwoch ist dann sicher da. Zu Weihnachten würde ich noch einen Tag extra als Sicherheit dazugeben.

Antwort
von Heartbeat13, 11

Relative früh Weihnachten ist oft besonders viel los

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community