Frage von jilouugh, 52

Wie lange dauert es, bis das iPhone kommt?

Hallo, ich habe gestern aufgrund meiner eigenen Dummheit mein Handy geschrottet, indem ich es fallen gelassen habe. Das Display ist am Ar*** (Gesprungen und bunte Striche durch) und dann habe ich es heute zum Saturn gegeben. Die meinten, sie schicken das zum Apple Store und dort wird es mir für 250 Euro ausgetauscht. Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Wann kommt das Erfahrungsgemäß an?

Und an die Apple hater: ja, ich weiß dass iPhones sehr schnell kaputt gehen können, wenn sie fallen, aber ich habe meine Gründe dafür eines zu haben :)

Antwort
von Naiki92, 14

Der Austausch beim AppleStore geht ziemlich schnell von statten, also ca 2-4 Tage. Je nachdem wann Saturn das iPhone rausschickt, kannst du mit ner Woche rechnen.

Btw. ... auch die anderen Handys gehen bei falscher/unachtsamer Benutzung (schnell) kaputt.

Kommentar von jilouugh ,

ja ich weiß :D das war auch für die gedacht, die sagen: öhh apple ist voll ******, die iphones gehen doch voll schnell kaputt, dafür so viel zu zahlen ist doch voll dumm

und danke :))

Antwort
von Dinaqq, 34

Ja bei mir hat das 2 Wochen gedauert aber das ist immer anders höchstens müssten es 4 Wochen sein aber nicht mehr

Antwort
von martinzuhause, 30

das kann dann natürlich schon einige wochen dauern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten