wie lange dauert es bis das geld auf der postbank prepaid kreditkarte drauf ist?

1 Antwort

Ein Blick in die FAQs bei der Postbank gibt schon mal eine Antwort:

Kann ich Online meinen Kontostand abfragen? - "Ja, über den Kreditkarten Online-Service der Postbank haben Sie die Möglichkeit Ihr Kreditkartenkonto einzusehen."

Bei der LBB Berlin kann die Überweisung bis zu 5 Tage dauern. Es kommt wohl darauf an, ob das Geld von einem bankfremden Konto aus überwiesen wurde oder nicht. Wenn ja, dauert es sicherlich 1 - 2 Tage länger. Ansonsten gut möglich, dass es heute bereits gutgeschrieben ist.

Banken haben meist mehrere Buchungsläufe pro Tag. Oft um 9, 12 und / oder 15 Uhr.