Wie lange dauert es bis das Geld auf dem anderen Konto drauf ist wenn es vom konto abgegangen ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man Man, Montag Vormittag und schon am jammern.

Sofern du die Überweisung Freitag vor Buchungschluss abgeben hast, ist es heute im Laufe des Tage drauf. Intern braucht Media Markt 1-2 Tage um den Berag zu verbuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maldyolo
23.05.2016, 10:42

Hab es Mittwoch die Überweisung abends in Briefkasten abgegeben und am Freitag war es abgegangen aber es ist noch nicht bei mediamarkt angekommen 🙈

0

Wird wahrscheinlich heute bearbeitet, also müsste es heute auf deren Konto sein und soweit ich das weiß wird das dann über einem System erst nochmal als BEZAHLT markiert. Also noch mal ein bzw. ein halben Tag. Dann wärst du bei Dienstag ALLLER SPÄTESTENSS Mittwoch.

Hoffe konnte helfen Gruß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann bis zu zwei Werktage dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maldyolo
23.05.2016, 10:39

auch wenn es schon vom konto abgegangen?

0
Kommentar von Maldyolo
23.05.2016, 10:44

Hab die Überweisung schriftlich gemacht und am Mittwoch abend eingeworfen

0
Kommentar von Maldyolo
23.05.2016, 10:45

Danke !

0

Dir muss klar sein, dass wird quasi manuell geregelt.

Wenn das an einem Freitag Nachmittag reinkommt, denkt sich der Zuständige, egal mach ich Montag.

Dann kommt er Montags rein, macht es, und braucht intern nunmal 1-2 Tage.

;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung