Frage von leon3466, 34

Wie lange dauert es, bis das Ebolavirus dich tötet nach der Inkubationszeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxcjankel, 27

1-2tage? Mein ich

Antwort
von konzato1, 27

Das kannst du ganz leicht ergoogeln. Einfach "Ebola" eingeben.

Viel Spass noch bei Lara Croft :)

Kommentar von leon3466 ,

Du match birne kanst du nciht antwortet oder was ??? Dafür ist die website da damit kluge leute punkte veridinen und man antworten krigt Wenn du schweuchtel mit so ein argument komst wie das hier

"Das kannst du ganz leicht ergoogeln." Dan erschiß dich Meine güte dan solte man die seite löschen vollidiot

Kommentar von konzato1 ,

Deine Rechtschreibung ist der absolute Bringer.

Habs mal kopiert. Kann also sein, dass du deinen Kommentar irgendwann mal wieder siehst. :)

Kommentar von leon3466 ,

Schön für dich DU MATCH BIRNE ERSCHIß DICH

Antwort
von Akumetsu1980, 12

Ich rate dir es einfach mal selber auszuprobieren

Kommentar von leon3466 ,

Leider muss ich dir damit Rechtgeben die welt denkt nur an sich und merkt nicht wie sie untergeht Vonwegen 10 % Gehrin nutzung eher 2 & Und der glaube der musslime zeigt doch nur das dumme der welt Einfach peinlich das man alle töen soll die nicht an den muslimischen glaube sind

Kommentar von Akumetsu1980 ,

Naja da sind die Christen auch nit wirklich besser. Sind religiöse Menschen nicht alle ziehmlich Hacke? Und mal ehrlich, 2 % sind pure übertreibung!

Kommentar von leon3466 ,

ja

Antwort
von Evileul, 20

Es tötet ja nicht jeden bei letzten ausbruch in Afrika waren es 50%, inkubationszeit sind 3 wochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten