Frage von fetchandretrive, 53

Wie lange dauert es bis Apple antwortet?

Ich habe ein Spiel bei Apple gemeldet, weil ich damit nichts anfangen konnte. Den Regeln nach zu urteilen sollte ich eine Rückgabe erhalten, aber wann wird sich Apple wieder bei mir melden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atomin00, 46

Sank wann der Fall vom Kundenservice bearbeitet wurde du Nase :D in den nächsten 48 stunden sicherlich

Expertenantwort
von BioExorzist, Community-Experte für Apple, 15

Geht in der Regel recht fix! Aber eigentlich gibts dafür auch eine Netzseite:

https://reportaproblem.apple.com

Antwort
von Monsieurdekay, 19

Sehe ich aus wie ein Apfel? Das wird dir keiner beantworten können, wann die sich melden