Frage von saeufer2, 62

wie lange dauert es beim krafttraining?

Wie lange dauert es beim Krafttraining, bis man dicke Arme hat und schön breit ist? Hab nämlich bald vor ins Fitnessstudio zu gehen.

Antwort
von Thelostboy342, 23

Du musst in Jahren rechnen, soviel steht fest. Außerdem ists wichtig das Körpergewicht zu erhöhen und auch mit immer mehr Gewicht zu trainieren, um die Umfänge zu erweitern.
Ich hab knapp 1 1/2 Jahre von 32 auf 41 cm gebraucht - bei ca 14-15 % kfa.

Antwort
von FlyingCarpet, 21

Je nach Ausgangssituation ab 2 Jahre, bis kleine Ansätze sichtbar sind.

Antwort
von anyoneoutthere, 36

Monate bestimmt, aber Klettern ist auch extrem effizient um die Armmuskeln zu trainieren, wenn du 1,2 mal pro Woche 1Std. kletterst dauert es vllt. 2-3 Monate bis sich "sehr deutlich" was zeigt

Kommentar von Thelostboy342 ,

Machs mal 2-3 monate und erzähl hier dann mal. Von 31 auf 33 vllt :)

Kommentar von anyoneoutthere ,

Ich klettere oft und ich bin 13 und hab dafür schon überdurchschnittlich große Muskeln

Kommentar von Thelostboy342 ,

Ja. 13. große muskeln. 29er arm?

Kommentar von saeufer2 ,

kleiner spiderman haha :D

Antwort
von 1900minga, 41

Monate bis Jahre

Kommentar von saeufer2 ,

ernsthaft so lange?^^

Kommentar von 1900minga ,

Ja. So schnell baust du keine Muskeln auf

Kommentar von saeufer2 ,

gehst du selbst auch trainieren? wenn ja wie lange hast du gebraucht

Kommentar von 1900minga ,

Ja gehe ich.
Bin aber kein Bodybuilder sondern definiere nur

Kommentar von saeufer2 ,

was wäre wenn ich etwas mit stoff nachhelfe also steroide etc. wie lange würde dann das dauern

Kommentar von 1900minga ,

Kürzer
Aber du stirbst sehr früh

Kommentar von 1900minga ,

Und jeder lacht dich aus

Kommentar von Thelostboy342 ,

So stark wirken sich anabole steroide auch nicht aus. Besonders wenn man nicht weiss was man tut / wie man trainiert.
Und ich glaube die, die wissen wie man damit richtig umgeht, lacht keiner aus ;)
Die meisten werden sogar gefeiert... Rich piana etc., sogar einer wie Tim Gabel.

Kommentar von 1900minga ,

Mensch, das wäre doch das einzige Argument dass ihn abhalten würde😄

Kommentar von Thelostboy342 ,

Das macht eh so schnell keiner ^^ jedenfalls niemand mit einem Gehirn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten