Frage von EmblexPvP, 96

Wie lange dauert es bei mir GTA5 zu downloaden auf steam?

Mein Download Speed ist 8.54mbps Ping ist 53ms und Upload Speed ist 0.68Mbps.Und es ist mit dem kabel verbunden.

Antwort
von TheQuickNic, 60

Das könnte dauern :D GTA hat irgendwie 60gb alleine plus die ganzen Updates also bisschen Geduld musst du haben. 

Kommentar von EmblexPvP ,

6stunden?

mehr?

weniger?

Kommentar von TheQuickNic ,

Weitaus mehr aber ich glaub so 10-14 Stunden guck auf die anderen Antworten.

Kommentar von EmblexPvP ,

Kennst du dich auch mit pcs aus? also zb wen ich dir jetzt meine pc teile sage ob du dan wüsstest ob es läuft oder nich so gut?

Kommentar von TheQuickNic ,

Ja klar kannst aber dafür auch ein neues Thema aufmachen, dann bekommst du Hilfe von allen aber sagen könnte ich dir das auch hier.

Kommentar von EmblexPvP ,

Naja ich habe den pc gebraucht gekauft ist aber sehr gut.AUf dem pc war schon gta drauf aber illegal und das läuft auf niedrigen einstlelungen super mit explosionen und und und.Ich habe einen  Intel Core i5 CPU 760@ 2.80ghz 2.80Ghz.8,00GB Ram. 64Bit version.Grafikkarte:AMD RADEON HD 5700 Series. Windows 7.

Kommentar von TheQuickNic ,

Ja reicht aus! Also sollte kein Problem sein. Die 2,80Ghz kann man aber nochmal überdenken also geht besser aber Mindestanforderungen sind erfüllt. 

Kommentar von EmblexPvP ,

Okay Vielen Dank! HAst du Gta5?

Kommentar von TheQuickNic ,

Ja hab ich.

Kommentar von EmblexPvP ,

Mir ist gerade aufgefallen das es einen unterscheid macht wen man Mbps anstatt mbps schreibt.Es ist Mbps nicht mbps.

Kommentar von Murdocai ,

Vielleicht nochmal über eine neuere Grafikkarte nachdenken :) und eventuell CPU, dann kannste das Spiel auch ein wenig höher schrauben falls du höhere Auflösung wünscht. Das Spiel ist nämlich ziemlich Leistungshungrig, vorallem was den Grafikkartenspeicher angeht.

Kommentar von EmblexPvP ,

Aber du sagst auch das es ganz gut lauffen sollte mit schlechten einstellungen oder?

Kommentar von Murdocai ,

Ja sollte auch mit niedrigen Einstellungen laufen.

Kommentar von EmblexPvP ,

haha.Bei mir steht grad noch 9tage.Ehm...komisch.. alle luegen falsch :D

Antwort
von Murdocai, 44

Gehen wir mal von einer Größe von 60GB für das Spiel aus.
60GB = 61440MB
8,54MBit/s = 1,07MByte

61440 / 1,07 = 57420,56 Sekunden / 60
= 957 Minuten / 60
= 15,95 Stunden (95 * 0,60 = 57 Minuten)
= 15 Stunden 57 Minuten

(alle Ergebnisse gerundet)
So würde ich das zumindest Rechnern, bei den Online-Rechnern kommen ähnliche Ergebnisse raus.

Kommentar von EmblexPvP ,

Danke!

Kommentar von Murdocai ,

kein Ding.

Kommentar von WombatCC ,

Da muss man aber länger warten. Erstens ist eine Internetverbindung praktisch nie konstant und zweitens sind das 64GB.

Kommentar von Murdocai ,

Hab ja auch mit den Optimalwerten gerechnet und bin von 60GB ausgegangen wie die meisten. Lange warten muss man so oder so.
Fakt ist, wenn man den Download jetzt anstellen würde, wäre er morgen früh irgendwann mit Chance fertig.

Kommentar von hanfmannlein ,

ps, das ist Falsch. Warum 1,07, wenn er seine Geschwindigkeit doch schon in MB/s angegeben wurde ?

Kommentar von Murdocai ,

Da EmblexPVP das in der Frage klein geschrieben hat sind die 8,54mbps Megabit und keine Megabyte. 1,07 sind die Mbit in Mbyte umgerechnet.

Kommentar von EmblexPvP ,

Sorry,nein.Es ist Mbps wusste nicht das das einen unterschied macht.

Kommentar von Murdocai ,

Dann sollte das in ca. 2 Stunden durch sein (im besten Fall mit optimalen Werten natürlich)

Kommentar von EmblexPvP ,

falsch Es steht bei mir es dauert 9 tage.

Kommentar von Murdocai ,

Dann haste aber keine 8Mbps down... und ob 9 Tage stimmen bezweifle ich, das ist wie die Windowszeitangabe, die stimmt auch nie ^^

Kommentar von EmblexPvP ,

hm wen du meinst.Aber ich habe alle Mbits ja nochmal geschrieben.Bin seud vkr gestern am downloaden.Das problem jst das immer wider server fehler kommen und das der download stop bis ich ayf neu versuchen oder so druecke..

Kommentar von EmblexPvP ,

und es installiert nicht auf steam sondern auf dem programm von rockstar

Antwort
von playzocker22, 69

19,7 Stunden

Kommentar von EmblexPvP ,

tage.Bei mir steht am install programm 9tage

Antwort
von hanfmannlein, 59

60 GB * 1024 =  61440 MB     

61440 MB / 8,54 = ??? Sekunden

Kommentar von EmblexPvP ,

??

Kommentar von hanfmannlein ,

Das wirst du doch wohl noch in den taschenrechner eingeben können.
Es sollten ca. 2 Stunden dabei rumkommen.

Die die 15 oder 16 Stunden angegeben haben, haben falsch gerechnet, falls deine Angaben stimmen ud du in etwa eine 100k Leitung hast wie angegeben.

Kommentar von EmblexPvP ,

Am speed test im internet steht ich hab 8.53 Mbps.Vor her hab ich mbps geschrieben.

Kommentar von EmblexPvP ,

es sind 9 tage

Kommentar von hanfmannlein ,

Dann aber sicher nicht bei konstaten 8,5 mb/s ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten