Sommersonne123 am 10.12.2008 um 10:47 Uhr
Einige springen ja aus dem Bett und machen sich sofort fertig. Andere stehen eine halbe Stunde nach dem ersten Weckerklingeln auf und brauchen sehr lange, um fit zu werden. Wie ist das bei euch? Wie viel Zeit vergeht zwischen dem ersten Weckerklingeln und dem Verlassen des Hauses?
6 Uhr aufstehen, dann Kaffee kochen, ins Bad gehen, Kaffee trinken schön gemütlich. Und um 7 Uhr 20 aus dem Haus

der 1. Wecker klingelt um 5, dann jede 15 min einer und ich stehe so um 7 oder 7.30 Uhr auf und geh um 8.30 aus dem Haus ...
Bochumer am 10. Dezember 2008 13:41 Unglaublich, ein Wecker-Nirvana! ;-)

stimmt:-))

Naja, wegen dem Hund :-) und die Katzen wollen auch noch gefüttert werden

Ich mache mich erst "schön". Und im Alter dauert das etwas länger :-). Nein, ich möchte einfach etwas Zeit haben um richtig munter zu werden.

Ich ne halbe und mein kind ne halbe Stunde

ich einfach morgens keine Hektik mag. Allerings muss ich auch nicht täglich raus.
Aber nach dem Aufstehen brauche ich nur noch 25 min.

MORGENMUFFEL! Brauche erstmal 1/2 bis 3/4 Std. für mich, dann wecke ich mein Kind u. dann gehts aus dem Haus.

Ich in Ruhe frühstücken will und meinen Haushalt noch erledige - Ich stehe um 3 Uhr auf und um 4:45 fahre ich zum Dienst

ich nach dem ersten Weckerklingeln noch etwas liegen bleibe, kann nicht gleich aus dem Bett hüpfen, da wird mir schlecht. Dann trinke ich noch einen Kaffee und mein Zwerg ist seine Cornflakes bevor es gemeinsam aus dem Haus geht. Wenn wir es verschlafen und wir Hektik am Morgen haben, ist der ganze Tag irgendwie im Eimer.

Eigentlich sind 45 Minuten geplant, aber meistens wird dann nochmal die Schlummertaste gedrückt :-)
.
Am Wochenende länger als eine Stunde, da trinke ich erst gemütlich einen Tee und mache mir keine Hektik, die habe ich unter der Woche genug.
Normal ich mich wasche, schminke und frühstücke zudem warten ein paar Tierchen auch auf ihr frühstück und Bekümmerung

Gesunde Einstellung, man ist ja nicht auf der Flucht! ;-)
Bei uns ist der Kaffee schon fertig, wenn wir aufstehen. Zeitschaltuhren sind sooo praktisch.
Hätte ich auch gerne