Wie lange dauert es bei einem gewöhnlichen Menschen zu sterben wenn man eine gefährliche Schnittverletzung an der Pulsschlagader hat?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mach das nicht. Ich sags dir wenn du das machst dann spritzt das Blut nur so um dich und wenn du dann noch in einem weißen raum bist dann Gut Nacht des dauert ja bis man die wieder gestrichen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soeber
23.11.2015, 22:57

Hier braucht jemand Hilfe und du kommst mit Tapeten, Wände etc an. Ein wenig mehr Feinfühligkeit könnte Dir nicht schaden!!

1

Mache kein Unsinn, du scheinst noch sehr jung zu sein.
Nichts ist so schlimm um sich das Leben zu nehmen. Die Zeiten ändern sich auch wieder, glaub mir das tun sie. Versuche dich an schöne und positive dinge zu erinnern. Nichts rechtfertigt einen Suizid, auch wenn es manchmal ausweglos erscheinen mag.
Versuche mal professionelle Hilfe anzunehmen, wenn es gar nicht mehr geht.

Kommt drauf an ob du sie quer oder senkrecht schneidest. Bis man wirklich Tod ist, kann ein ganzer Tag vergehen. Allerdings wird man gewöhnliche weise nach 10-40 min (schätzungsweise) ohnmächtig

Kommentar von GoxTar
23.11.2015, 23:03

10 Minuten? ok, 40 nicht..

0

Google ist dein Freund und auch fördern wir hier kein Suizid! Wie in Filmen etc ist das nicht es dauert länger... Man verblutet dann und das dauert erstens seine Zeit, ist unangenehm und tut weh! Die Pulsader genau zu durch trennen fordert auch eine gewisse Geschicklichkeit und man benötigt dafür das wissen, auch wenn man es nicht denkt! Man trifft sie zum Glück nicht so einfach wie man denkt! Lass bitte die Finger davon wenn du mit dem Gedanken spielst dir das Leben zu nehmen so bitte ich dich darum dir den Schmerz und die Trauer von professioneller Hilfe zu nehmen! Das haben viele geschafft da wirst du es mit eigenem Willen auch schaffen. Ich wünsche dir selbst sehr viel Durchsetzungsvermögen gegen die schlimmen Gedanken!

Gruß, Soeber

Jetzt hast Du aber heute alle Fragen Zum Selbstmord gestellt, die Dir eingefallen sind, oder?

Fragst aus Interesse oder weil du vor hast dir die Adern aufzuschneiden? :(

So eine Frage beantworte ich nicht gerne. Ich hoffe dir geht es gut.

Kommentar von GoxTar
23.11.2015, 23:03

Aus Interesse, keine Sorge um mich

0

Ich hab gegoogelt und die sagen das es richtig schmerzhaft ist und mehrere stunden dauert also bitte lass es sein! UND DAS IST MEIN ERNST! das vorher war spaß nur spaß.

Kommentar von GoxTar
23.11.2015, 23:01

Oh.. danke

0

Hey ich könnte dir bei deinem Problem helfen selbstmord ist keine lösung wenn du willst das ich dir helfe dann kontaktiere mich auf gf😉

Lange und es ist sehr sehr schmerzhaft, ich würde es nicht empfehlen.

Kommentar von GoxTar
23.11.2015, 22:52

Woher weißt du das so genau?

0
Kommentar von Soeber
23.11.2015, 22:56

Wenn du dich im Internet erkundigen tust dann wirst du es selbst erfahren das es lange dauert, scherzhaft ist und auch schwer ist überhaupt exakt die Pulsader zu durch trennen!!!

0