Frage von luisa20p, 28

Wie lange dauert es bei Amazon ohne Premiumversand bis ein Tshirt kommt ,zur WeihnachtszeitWeihnachtszeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von svenvogt3, 17

Das ungefähre Lieferdatum ist bei Amazon meist sehr genau. Darauf kannst du dich verlassen. Wenn dasteht vor Weihnachten lieferbar dann ist es auf jeden Fall bis zum Heiligabend da. 

Antwort
von Alsterstern, 17

Es steht doch immer ein ungefähres Lieferdatum bei jedem Produkt. Was steht denn bei Dir?

Kommentar von luisa20p ,

Zwischen 22.12und 28.12

Kommentar von Alsterstern ,

Mit viel Glück kommt es noch vor dem 24. Hättest Vielleicht eine andere Versandart wählen sollen. Manchmal sind Artikel einfach auch ausverkauft und müssen neu bestellt werden. Das dauert eben.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 8

Es wird voraussichtlich in dem angegebenen Zeitraum ankommen!

Wie soll das hier jemand noch genauer wissen, als das, was in deiner Bestellbestätigung steht!

Antwort
von Jazzy907, 9

Ich habe gestern etwas per Premiumversand bestellt und heute war es da. Also 1 Tag.