Frage von jedimeister8000, 191

wie lange dauert es alle star wars filme zu gucken. kann man das an einem wochenende schaffen?

Antwort
von claushilbig, 191

Das geht sogar an einem Tag, Sheldon Cooper macht das jedes Jahr am 4. Mai ;-)

Dafür braucht man aber Sitzfleisch (dauert ca. 13 Stunden + Pinkelpausen) ...

Antwort
von LizWa, 186

Natürlich, wenn du so lange schauen willst. Wir haben uns das auf einen jedes Wochenende aufgeteilt. ;-)

So um die 2,5h kannst du pro Film rechnen.

Kommentar von jedimeister8000 ,

und wie viele filme gibt es?

Kommentar von LizWa ,

Google bei dir kaputt?

Sechs Filme gibt es. Ich würde mit den neuen anfangen und danach die alten schauen. Dann hast du die richtige Reihenfolge gesehen.

Kommentar von PatrickLassan ,

wie viele filme gibt es?

Da der 7. demnächst anläuft, waren es bisher 6. Wenn man sich schon Jedimeister nennt, sollte man das wissen.

Antwort
von nordlyset, 117

Das kann man sogar an einem Tag schaffen, wenn man so viel Durchhaltevermögen hat... die Filme sind klasse, keine Frage, aber 6 Filme hintereinander ist dann doch etwas anstrengend

Antwort
von thekustik, 137

Schaffst du aber nach 2 Filmen brauchst du 2h pause 😂

Antwort
von MichixDDD, 132

9h dauern alle zusammen; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten