Frage von katzeh12, 49

Wie lange dauert es 1kg abzunehmen?

Mit welcher sportart und wie lange würde es dauern?

Antwort
von putzfee1, 35

Du hast Normalgewicht und solltest überhaupt nicht abnehmen. In deinem Alter sollte man nur abnehmen, wenn man übergewichtig ist, und auch dann nur unter ärztlicher Aufsicht!

Antwort
von Waldemar2, 47

Es sollte in fünf Tagen zu schaffen sein.

Antwort
von Tincheng78, 48

Wenn du gesund abnehmen willst solltest du nicht mehr als ein Kilo pro Woche verlieren. Die Sportart ist relativ egal. Laufen, schwimmen, Rollersates fahren...

Wichtig ist das du auf die Ernährung achtest. Das heisst NICHT hungern sondern nur mehr obst und Gemüse statt zu viel Schoki und chips;-)

Antwort
von abibremer, 10

Mit viel Sport "erwirbst" du MUSKELgewebe, was deutlich schwerer als Fettgewebe ist. Zum Abnehmen ist die entsprechende gesunde Ernährung BESSER geeignet.

Antwort
von Nijam219, 47

Maximal n paar Tage.
Aber wer will bitte nur einen Kilo abnehmen?

Kommentar von katzeh12 ,

War ja nur so ne frage

Antwort
von Rupture, 37

1kg reines Fett ? sauber mit einem ~500kcal Defizit (was für viele schon zuviel ist) ? 15 Tage.
Was du in der Regel sofort abnimmst ist Wasser - also die paar Kilo die nach ner Woche weg sind.

Sportart ist zweitrangig, Ernährung ist wichtig.

Antwort
von Bodybuilder1993, 44

Könnte in einer Woche weg sein aber warum nur 1kg das sieht man doch eh nicht

Kommentar von katzeh12 ,

dann halt 5?

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Also du willst abnehmen ?! Wieviel wiegst du den momentan und wie groß bist du?

Kommentar von katzeh12 ,

momentan um die 52kg , bin so 158cm groß

Dann bist du doch Normalgewichtig du musst nicht abnehmen :)
MfG

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

ich bin genauso groß und genauso schwer wie du:) ich versteh dass du bisschen abnehmen willst... ich möchte das auch gerne.. hab im sommer mal 48kg gewogen.. da möchte ich wieder hin... ich denke mal dass das so einen monat für die 4 kg dauern würde ;)

@fluffypuffy du musst auch nicht abnehmen wenn du die gleiche Statur wie sie hast! Warum wollen immer alle Mädchen so dürr werden das sieht nicht schön aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten