Frage von 999Erik999, 56

Wie lange dauert es “1984“ durch zu lesen?

Ich wollte nur fragen, ob jemand weiss, wie lange es ungefähr dauert das Buch “1984“ von ideell durch zu lesen?

Antwort
von MeliS1998, 22

Ich würde sagen, ca. 7-8 Stunden (ohne Pausen, mit natürlich mehr).


Antwort
von FuerDenFall, 39

Und ich dachte immer, das sein von Orwell.

Die Dauer hängt eindeutig von der Lesegeschwindigkeit ab.

Kommentar von 999Erik999 ,

bei normaler Geschwindigkeit, also jetzt nicht über schnell und nicht mega langsam, halt im Zeitungs - lese - tempo

Kommentar von DayDreamDrawer ,

Da würde sich die Frage stellen was normale Geschwindigkeit bei dir ist... Für den einen ist normale Geschwindigkeit in 10 Minuten 15 Seiten zu lesen und für den anderen in 10 Minuten 25 Seiten zu lesen. Das Tempo ist also individuell. Ich hatte das Buch innerhalb von 3 Tagen, mit Pausen, durch und finde nicht das ich sonderlich schnell lese.

Kommentar von 999Erik999 ,

ok, danke für deine Antwort ;)

Antwort
von 999Erik999, 32

*nicht idell sondern orwell (Auto Korrektur) ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten