Wie lange dauert eine Zahnspange?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich muss dich enttäuschen... In zwei Wochen kann man die Lücken nicht schließen. Zu mal du ja erst noch einen Termin für ein Beratungsgespräch brauchst danach kommt ein Termin für die Abdrücke und dann erst der Termin für das einsetzen... Dass man die Zahnspange 4 Jahre oder länger tragen muss ist Quatsch. Klar gibt es Ausnahmen aber in den meisten Fällen dauert es nur 1 1/2 - 2 Jahre ☺️ sogar wenn es bei den Zähnen nur die Lücken zu machen gäbe, kann es sein, dass der KFO deinen Kiefer noch verschieben muss o.ä.
Eine Zahnspange ist nicht nur gerade Zähne, leider.
Ich wünsche dir viel Spaß in Amerika! Versuch es zu genießen, so schnell kommt man da in der Regel nicht wieder hin! 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne da ein Mädchen bei der es nur ein paar monate gedauert hat bis die zähne gerader waren. Aber es war eine außen zahnspange, und sie hat sie noch an, auch wenn die zähne schon gerader sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe meine Zahnspange ca 2 Jahre getragen , nach 2 Monaten waren meine Zähne grade ich hoffe ich könnte dir damit weiter helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 wochen?? Eine zahnspange hat man 4 Jahre oder länger in den zähnen. Dazu hat man ständig schmerzen und die Zähne verfärben sich. Danach hat man noch 2 Jahre eine lockere spange.

Ausserdem wird das nicht gezahlt also müsstest du mehrere tausend Euro in die Behandlung investieren.

Lass es lieber so wie es ist bevor du danach noch unzufriedener bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenmodel
30.06.2016, 01:54

Nein! Ich meinte nicht wie lange ich sie tragen muss, sondern wie lange es dauert bis ich einen Termin hab und sie dann angebracht wird usw! Und ob ich es noch vor dem Urlaub alles schaffe? Aber dennoch danke :)

0

Bei mir hat das Jahre gedauert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenmodel
30.06.2016, 01:54

Nein! Ich meinte nicht wie lange ich sie tragen muss, sondern wie lange es dauert bis ich einen Termin hab und sie dann angebracht wird usw! Und ob ich es noch vor dem Urlaub alles schaffe?

0