Frage von Zestuen, 46

Wie lange dauert eine Wave bei League of Legends?

Also ich hab mich mal gefragt welche Farm/10min der perfekte ist... und deshalb brauch ich die Zeit wie lange ws dauert bis die erste vasallenwelle spawnt und die darauffolgende kommt. Weiss da irgendjemand es genau (hat nachgezählt oder so) Ich möchte KEINE Schätzungen als Antwort klar?

Antwort
von TalonNEUr, 35

also früher spawnte die erste Welle bei 1:30,  diese spawnt jetzt bereits bei 1:15.

1:15: 3 Melee und 3 Ranged Minions

1:45: 3 Melee und 3 Ranged Minions

2:15: 3 Melee und 3 Ranged Minions und 1 Belagerungs (Siege) Minion

...

Früher kahm den ab der 35. Minute bei jeder Welle ein Siege Minion. Allerdings wurde das ganze (wie auch die spawnzeit der ersten Welle) verändert. So kahmen früher auch bei jeder 2. Welle Siege Minions.

Mit absoluter Sicherheit kann ich nur sagen:

- 1. Welle bei 1:15

- Alle 30 Sekunden eine weitere

- Für eine ganze Weile Alle 3 Wellen kommt ein Siege Minion zusätzlich.

Antwort
von jcreich, 12

Warum testest du das nicht selbst in einem Freien Spiel? Ich habe mich vor einer Weile auch für den Slow-Pusch und dessen Auswirkung interessiert. Habe 3h in freien Spielen rumgehangen und sehr viel getestet (Rot-Portal, Comodobanner etc.)

Antwort
von Svenx333, 29

Also die erste Wave kommt 1:30 und spawnt dann von der Base jede 30 sek :) Jetzt bin ich bisschen faul und kürze dass nur ein bisschen ok jede Wave besteht aus 6 Minions (3 Caster ; 3 Attackminions) und jede 3te Wave spawnt ein Canon-Minion mit dazu :) dass heißt : Es sind noch 8:30 die du farmen kannst und 102 Minions farmen insgesamt ohne Canon mit Canon dann 107 und zack dass ist das beste was du farmen kannst :) Hope you enjoy it MFG Sven

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten