Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lange dauert eine Waschmaschinenreparatur? Habt ihr Erfahrungen damit?

gefragt von Hexe07Hexe07 am 18.08.2009 um 10:46 Uhr

MEine Waschmaschine ist seit 2 Wochen kaputt - als ich am 1. Tag(Mittwoch) angerufen habe, hat man mir gesagt, die Mechaniker hätten viel zu tun und so könnte erst einer am Montag zu uns kommen - also hab ich bis Montag gewartet und dann kam der Mechaniker und hat gesagt, es wäre ein elektronisches Teil kaputt, das müsste er erst bestellen - das war gestern vor einer Woche, bis jetzt hab ich noch nichts gehört und die Wäsche stappelt sich bei uns (5 Personen) was kann man tun? (Garantiefall)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (26642)
Haushalt (16805)
Familie (8885)