Frage von fraublocksberg, 63

Wie lange dauert eine Verbesserung des Hautbildes nach Umstellung der Ernährung?

Hallo, Noch eine frage von mir: Ich verzichte Momentan auf Milch. Wenn ich diese nicht vertragen würde, wann würde ich eine Verbesserung der Haut bemerken? Danke für antworten

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von antikopierer, 50

Kann sein das gar nichts passiert nur wenn du eine Allergie hast wird sich was tun bei Milch allerdings nur im Darm.

Was hast du den für ein Hautproblem denn Ernährung hat meist nichts damit zu tun ( Pickel)

Kommentar von fraublocksberg ,

ich leide unter akne. da bisher bei mir nichts geholfen hat, wir jetzt von einer allergie,intoleranz oder unverträglichkeit ausgegangen. als erstes versuchr ich es mit der Milch. nur wie lange soll ich das ganze durchziehen? wenn ich nach 2 wochen noch keine besserung sehe, heißt das dann, dass die milch nicht schuld ist?

Antwort
von Sabs2012, 63

Eine Freundin von mir leidet auch unter sehr unreiner Haut, wenn sie zu viel Milchprodukte zu sich nimmt, bei ihr dauert es immer 1-2 1/2 Wochen bis ihre Haut vollständig "rein" ist.

Kommentar von antikopierer ,

Schön das es immer noch Wunder gibt.......Laktose Unverträglichkeit macht sich nur im Darm bemerkbar.

Kommentar von fraublocksberg ,

ja. aber darm und haut hängen auch zusammen

Kommentar von antikopierer ,

Ja das schon aber nicht bei einer Laktose Unverträglichkeit.

Das ganze ist schon etwas Komplexer.

Kommentar von Sabs2012 ,

Ich finde es echt witzig, wie hier manche auf Klugscheißer spielen. Manche bekommen von Milch unreine Haut, ob dus glaubst oder nicht. Und nein die Freundin die ich kenne hat keine Laktoseintoleranz, sie verträgt Milch ganz normal und mag sie auch sehr aber bekommt warum auch immer unreine Haut davon!

Antwort
von Trustmebitch, 38

Du solltest nach einem Monat erste Verbesserungen sehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten