gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

wie lange dauert eine unterhaltsklage?

gefragt von nil81 am 21.06.2008 um 13:19 Uhr

hallo.mein mann und ich haben uns anfang mai getrennt und ich bin mit unserem gemeinsamen sohn -2jahre-ausgezogen.lebe zurzeit bei meinen eltern.habe schon eine wohnung seit 1.juni aber noch nicht eingerichtet.mein mann muss mir und unserem sohn unterhalt zahlen. für mich weil ich nicht arbeiten kann solange der kleine nicht im kindergarten ist.jetzt zu meiner frage.er hat bis heute noch kein geld gezahlt und ich habe jetzt klage eingereicht.wie lange dauert es bis ich mein recht bekomme oder gepfändet wird.das geld hat er .er will nur nicht zahlen weil ich ihn verlassen habe.bitte nur antworten auf meine frage und keine sätze wie man kann auch mit kind arbeiten danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ehe (462)
trennung (278)
familienrecht (67)