Wie lange dauert eine Überweisung (Wüstenrot Baussparkasse)?

3 Antworten

Woher soll man das wissen? Das hängt doch davon ab, wie schnell die das bearbeiten können, ob es keine Rückfragen gibt.. ob die Kündigungsfrist eingehalten ist.. ob jederzeit kündbar ist etc. dann entsprechend auch abhängig von den internen Prozessen (Weiterleitung an Zahlungsabteilung etc.).. warte es halt ab..

Die Frage ist doch, zu welchem Termin hast Du gekündigt?

Unterhalb eines Monats geht es wahrscheinlich nicht.

Frühestens zum 01.10./01.11. - vorher gibt es auch kein Geld.

Wie wärs und du rufst bei Wüstenrot an? Woher sollen WIR das denn wissen?

Die können dazu noch nichts sagen, weil dieser Abteilungsleiter derzeit noch nicht da ist(meinte die Frau am Telefon)