Frage von magie2010,

Wie lange dauert eine überweisung vom arbeitsamt auf mein konto?

Hallo ich habe gerade bei zuständigen amt angerufen wo mir gesagt wurde das das geld am 28.07.2010 raus ging.da ich einen (sehr netten) bearbeiter beim amt habe mit den wir schon sehr lange probleme haben der uns immer wieder steine in den weg legt, unsere anträge nicht schnell geung bearbeitet und wir dadurch nicht pünktlich unser geld bekommen. dieser feine herr hat sich wieder zeit gelassen nun sagte man mir das geld ist unterwegs. wann ist es auf meinem konto? ich muss doch strom und andere rechnungen zahlen alle daueraufträge gehen nicht ab mehr kosten für mich . bitte kann mir jemand antworten solangsam kann und will ich nicht mehr kämpfen.

Antwort von blumentina,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

da die banken übers wochenende nicht buchen, wirst du es heute oder morgen haben...

Antwort von MutterBeimer79,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ca 5 Wektage, Mittwoch viell hast es

Antwort von PeggySueK,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

leute was redet ihr da 3-5 tage das geld sollte immer auf dem konto sein: am letzten werktag des monats

Antwort von dirk1965,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

3-5 Tage kommt drauf an wie die Tage liegen und welche Bank du hast.

Kommentar von magie2010,

das ding ist der bewilligungsbescheid kamm am 28.07.2010 die haben mir am telefon gesagt es ist auch am 28.07.2010 raus gegangen ich bin bei der sparkasse habe ja auch schon gehört das die langsam sind hatte aber noch nie so ne verzögerung schliesslich muss ich doch auch rechnungen bezahlen.danke noch mal

Antwort von Miss1176,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

normal müsste es heute doch drauf sein?! Bekommt ihr H4? kenn mich da nicht so aus, aba laut deinen angaben u wenn du keine sperre bek.hast (habt)

Antwort von dietmar632,

1-2 Werktage

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community