Frage von cc2012, 30

Wie lange dauert eine Überweisung Sparkasse zu Sparkasse?

Wie lange dauert es wenn heute morgen in Bayern bei der Sparkasse Geld überwiesen wurde zur Sparkasse nach Köln? Keine online Überweisung sondern eine normale Überweisung.

Antwort
von peterobm, 28

rechne mit höchstens 2 Tagen

Kommentar von cc2012 ,

Sparkasse zu Sparkasse? Neeee das ist zu lange! Da bin ich mir ziemlich sicher das es schneller geht, Definitiv!

Antwort
von Saroaff, 25

In der Regel höchstens einen Werktag.

Kommentar von cc2012 ,

Ok meinst du also das es morgen in Köln bei der Sparkasse ankommt?

Kommentar von Saroaff ,

Ja definitiv

Kommentar von cc2012 ,

Ok ich bin mir da etwas unsicher deshalb frage ich auch hier Öffentlich! Ich habe schon öfters mitbekommen das es manchmal innerhalb einer Stunde schon gebucht wurde von Sparkasse zu Sparkasse allerdings waren es immer online Überweisungen

Kommentar von Saroaff ,

Deswegen sag ich ja einen Tag. Dankst man auf der sicheren Seite.

Antwort
von Joschi2591, 28

Also eine Papierüberweisung?

Am Schalter oder in den Sparkassen-Kasten?

Kommentar von cc2012 ,

Das weiß ich nicht genau! Definitiv keine online Überweisung. Ich schätze eher am Schalter anstatt auf Papier

Kommentar von Joschi2591 ,

kann sein, morgen schon oder aber erst am Montag. Möglich ist, dass der Empfänger, wenn es morgen nicht gebucht ist, schon am Samstag das Geld abheben kann oder über es verfügen kann, aber sicher ist das alles überhaupt nicht.

Antwort
von Rosswurscht, 24

Is morgen am Konto.

Kommentar von cc2012 ,

Mhhhh meinst du wirklich? Es wurde heute morgen um 09/10/11.00 Uhr in Bayern bei der Sparkasse in Auftrag gegeben

Kommentar von Rosswurscht ,

Heute morgen überwiesen, oder nur eingeworfen?

Kommentar von cc2012 ,

Heute morgen überwiesen direkt am Schalter in Auftrag gegeben nicht eingeworfen! 

Kommentar von Rosswurscht ,

wenn die das am Schlater gleich bearbeiten is es morgen am Konto.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community