gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lange dauert eine überweisung

gefragt von xxmajorxxxxmajorxx am 25.09.2008 um 20:55 Uhr

Hallo ich habe ein Konto bei einer Sparkasse in einer anderen stadt. habe in der stadt wo ich wohne eine einzahlung gemacht auf das konto bei meiner Sparkasse in der anderen stadt. gibt es verzögerungen wenn man von einer Sparkasse zur anderen überweisst? warte schon 2 tage auf das geld auf mein konto arbeiten die banken damit noch ????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (23319)
ueberweisung (654)
banken (465)