Frage von Heuxhkwks793, 17

Wie lange dauert eine Übelkeit?

Hallo, Ich habe seit gestern abend eine sehr starke Übelkeit und konnte mich noch nicht übergeben. Besser ist es auch noch nicht geworden. Ist das normal? Oder was könnte es sein? Ich habe echt starke Schmerzen und habe keine Ahnung was ich machen soll

Danke schon mal im Vorraus

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Hannspree, 12

Geh zum Arzt. Übelkeit ist keine Krankheit, wo man sagen könnte, dass sie so und so lange anhält. Übelkeit ist eher ein Symptom und um zu wissen woher dieses Symptom kommt solltest du einen Arzt aufsuchen um das abzuklären. Vielleicht hast du ja eine Magen-darm-grippe

Antwort
von ursula39, 17

Nein , das ist keineswegs normal ! Stecke einen Finger so tief  es geht in den Hals , oder trinke einen Schluck Salzwasser ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten