Frage von lilahund, 32

Wie lange dauert eine Sportlerehrung?

Ja steht oben ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilyMoon, 22

Kommt drauf an wie viele Leute geehrt werden und wie viel Programm drumrum ist... ich schätze aber mal so ca. 1 1/2 - 2 Stunden

Antwort
von kim294, 25

Zwischen wenigen Minuten und mehreren Stunden.

Kommentar von lilahund ,

Ach soweit war ich auch schon; )

Kommentar von kim294 ,

Wenn du deine Frage so ungenau stellst, kannst du auch nicht mit einer genauen Antwort rechnen.

In was für einem Rahmen findet die Ehrung statt? Wer wird alles geehrt?

Die "Wahl zum Sportler des Jahres" in Deutschland, die ja auch im TV gezeigt wird, dauert so ca. 2 Stunden.

Wenn in deiner Schule die besten Sportler geehrt werden, geht das wesentlich schneller.