habe vorhin meiner tochter zum geburtstag gratuliert,die am 18.1. geburtstag hat und im urlaub ist.wird sie pünktlich ankommen?sorry für die kleinschreibung ,tel. nebenbei.lg

ca. 1 min oder kürzer
Als ich in Asien war, hab ich den unterschied beim simsen nach Deutschland nicht bemerkt. Das wird nach Kenia nicht großartig anders sein, denn ich war nicht gerade in der Zivilisation.
Mit Lichtgeschwindigkeit eine hundertstel Sekunde!

nach Südafrika (und zurück) innerhalb ein paar Minuten - in Deutschland kam es schon mal vor, dass es über eine Stunde gedauert hat. Es kommt natürlich auch darauf an, ob sie in Kenia auch Empfang hat wo sie gerade ist...

Kommt drauf an...als ich in Frankreich war, hats manchmal nen Tag gedauert, bis ne SMS aus Deutschland ankam...und das is ja keine Distanz im Gegensatz zu Kenia. Hab aber auch schon erlebt, dass es aus weiter entfernten Ländern nich so lange gedauert hat.
oh,das kann schon bis zu 2 tagen dauern.hab mal eine sms nach djerba geschickt und das hat so lange gedauert.
ein paar Sekunden; es hängt aber davon ab, wie es in Kenia klappt; so könnte es langsamer gehen
Das wird sicher noch pünktlich genug sein.Eventuell ist die SMS auch schon angekommen.
Vielleicht finden Sie deine SMS auch anstößig und Sie kommt nie an...
normalerweise dauert das auch nur ein paar minuten.