Frage von Abi800, 90

Wielange dauert eine Schwangerschaft bei Elefanten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilaPferd1, 48

Falls die Paarungen erfolgreich verlaufen, dauert die Trächtigkeit nun rund 22 Monate . Mehr dazu findest Du unter diesem Link > http://www.upali.ch/tragzeit.html  

Kommentar von Abi800 ,

Danke! 

Kommentar von LilaPferd1 ,

Vielen dank für den Stern ;-))

Antwort
von LiselotteHerz, 43

In der Regel, mit Abweichungen, 22 Monate. lg Lilo

Antwort
von DummesGelaber, 42

2 Jahre glaub ich