Frage von alcatruz15, 78

Wie lange dauert eine rücksendung?

Hallo leute wie ich oben schon geschrieben habe möchte ich wissen wie lang eine rücksendung ungefähr dauert bzw bis wann ich warten muss bevor ich mich bei der firma beschweren kann usw

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von esnuuur, 38

Paket 2-3 Tage (Außer Sontage)

Kommentar von esnuuur ,

*Sonntage

Antwort
von QuadCoreReX, 44

Briefweg 2-6 Tage inland

Kommentar von alcatruz15 ,

Ich danke dir sehr :)