Frage von Lisagero123, 56

Wie lange dauert eine Regel?

Hallo,ich habe seit gestern meine tage und habe seitdem rund um die Uhr wie lange dauert es noch? Habe immer höllische Unterleibschmerzen. Danke schon im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lunami11, 24

Die erste Regel meist nur ein paar Tage...meine alte bio Lehrerin meine das die Schmerzen nur psychisch sind...trotzdem kennt sie fast jedes weibliche Geschöpf...ich empfehle ein warmes Bad...

Kommentar von lunami11 ,

Danke fürs Sternchen ^^

Antwort
von PexRegium, 31

von 3 tagen bis eine Woche würde ich sagen

Antwort
von januarbisjuli, 21

Normal sind 5 Tage