hilfesucher08 am 17.01.2009 um 18:18 Uhr
und bei sonntag?

Von Postbank zu Postbank wird in der selben Sekunde gebucht.
Besser gehts nicht.
wenn es von sparkasse zu sparkasse ist, ist es sofort auf dem anderen Konto drauf.
Snoopystar am 17. Januar 2009 18:26 zu anderen Banken dauert es meist einen Tag, dh
kann schon immerhalb ein paar Sekunden passiert sein.

wird montag bearbeitet, mit glück dienstag beim empfänger, wahrscheinlich aber erst mittwoch.
kammt auf die bank des senders und ämpfängers an. in der regel bei gleichen banken 24 stunden bei verschiedenen 2-7 tage
Hallo, wie einige Vorredner schon sagten, bei gleichen Banken sehr schnell. Habe letzte Woche um 17:42 Uhr überwiesen und am Folgetag um 09:00 Uhr den Zahlungseingang bestätigt bekommen. (hier von Volksbank zu Volksbank). Zu anderen Bank sollte es auch nicht mehr wie 3 Tage dauern. Schau hier: http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberweisung_(Zahlungsverkehr)

Kommt auf die Bank an! Wenn die Empfänger - Bank die gleiche ist, wie deine eigene gehts noch am schnellsten!

Ist zwar online aber du musst warten weil die nur von mo-fr überweisungen durchführen (auch bei online) und dann kommt es noch auf die Bank an wo das Geld hingeht aber im normalfall 2-3 Werkttage!

Also bei mir geht es recht fix. Ich kann sogar abends noch eine machen, die ist am anderen Tag beim Empfänger. Ob Sonntags, das hängt von deiner Bank ab. Das geht bei mir z. B. wieder nicht, aber bei meiner Tochter, die bei einer anderen Bank ist.
nein, nur wenn der Empfäger Geschäftskunde ist nach PB AGB