Frage von Man0111, 161

Wie lange dauert eine Lohn-Überweisung?

Wann müsste ich spätestens Lohn auf meinem Konto erhalten, wenn eine Zeitarbeitsfirma ( nach ihren eigenen Angaben ) am 20. die Überweisung in Auftrag gegeben hat ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klife1, 113

Sollte eigentlich spätestens heute bei dir sein.

In der Regel dauert es 1 Tag, wenn die Überweisung vom selben Kreditinstitut kommt. Sofern es ein anderes Kreditinstitut ist, erfolgt die Wertstellung innerhalb 2 Tagen. Zwischendrin "spielen" die Banken etwas mit deinem Geld. :)

Antwort
von sahov, 121

Sollte morgen da sein.

Antwort
von nooppower15, 109

Auf jeden Fall noch diese Woche. Sollte die Firma die selbe Bank wie du haben sogar schon Morgen